Fashion Doll Zone

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Freunde von 1:6 Fashion Dolls


    Unsere Forenregeln.

    Claudia
    Claudia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 10.09.13
    Alter : 52
    Ort : Unterfranken

    Unsere Forenregeln. Empty Unsere Forenregeln.

    Beitrag  Claudia Do 12 Sep 2013, 8:31 pm

    Unsere Forenregeln


    Der Schwerpunkt dieses Forums liegt auf Fashion Dolls im Maßstab 1:6.
    Dazu gehören Barbies, Fashion Royalty, Hot Toys Figuren und andere Fashion Doll oder Action Figuren Hersteller. Sollten sich mal ein paar andere Fashion Dolls dazwischen schummeln, sagen wir natürlich auch nichts. Allerdings möchten wir keine unappetitlichen Kreaturen sehen und behalten uns vor, das im Einzelfall zu entscheiden.

    Wir möchten uns sowohl an Sammler als auch an Künstler wenden. Meistens ist man ein Stück von beidem.
    Das Umgestalten von Fashion Dolls vom Reroot bis zum Repaint, das Fertigen von Kleidung, Erstellen von Fotos oder ganzen Geschichten, der Aufbau von Displays samt dem dazugehörigen Basteln – dies alles ist Inhalt dieses Forums.


    Die Forensprache ist deutsch.
    Wir möchten dich bitten, auf verständliches Deutsch unter Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung und Grammatik zu achten.

    Die Schriftfarbe ist grundsätzlich schwarz. Einzelne Wörter oder Sätze dürfen natürlich farblich hervorgehoben werden.

    Smilies werden zur Verfügung gestellt. Eigene dürfen auch verwendet werde, aber bitte übertreibt es nicht. Große, blinkende Smilies sind nicht schön für’s Auge, animierte Grafiken sind jedoch grundsätzlich erlaubt.

    Signaturen sollten nicht zu groß sein und grundsätzlich die Bedingungen für Smilies erfüllen.

    Wir gehen hier höflich und freundlich miteinander um und möchten euch bitten, dies bei euren Posts zu beachten. Lob und Kritik sind erwünscht, sollen aber sprachlich nicht entgleisen.

    Frauenfeindliche, rassistische und gewaltverherrlichende Beiträge werden nicht akzeptiert und werden ohne weitere Diskussion von den Admins gelöscht.


    Für eigene Werke oder Sammlungen bitte Sammel-Threads einrichten, in denen gleiche Themen zusammengefasst werden. Verwendet aussagekräftige Titel für eure Threads.
    Bitte benutzt auch die Suchfunktion, um einen schon bestehenden Thread zu einem Thema zu finden.

    Die hier gezeigten offiziellen Fotos von Mattel, Integrity Toys oder anderen Herstellern sind Eigentum von © 2013 Mattel, Inc. All Rights Reserved, ©1995-2013 Integrity Toys, Inc. All Rights Reserved oder der anderen Hersteller. Es ist untersagt, originale Bilder von Mattel, Integrity Toys oder anderen Herstellern zu Werbezwecken oder für eigene Ebay Auktionen zu verwenden.

    Wir behalten uns vor neue Mitglieder abzulehnen.

    Euer Admin-Team

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 4:58 pm